www.worldcdf.com

Auch beim dritten Aufeinandertreffen in diesem Jahr konnte Silvia KOPPENHÖLL ihre Kärntner Landsfrau Ilse Rohrer nicht besiegen. Bei allen sechs Tänzen von den Preisrichtern auf den zweiten Platz gesetzt, fiel die Entscheidung diesmal klar zu ihrem Ungunsten aus.

Erfreulich jedoch, dass Silvia die beiden "Lokalmatadorinnen" Montserrat Seral Simo und Nati Mele (die beiden Spanierinnen liegen in der derzeitigen aktuellen Weltrangliste der Kategorie "Silver Intermediate" ein bzw. zwei Plätze vor Silvia) auf die Plätze 3 und 4 verweisen konnte.

Nächstes Ziel für Silvia Koppenhöll und auch ihr letztes Antreten in der Altersklasse Silver (50 bis 59 Jahre)  ist die Weltmeisterschaft vom 27. bis 30. Dezember in Mailand.

"Ich erwarte mir dort Platz zwei und wäre damit voll zufrieden" gibt sich Silvia bereits jetzt ganz locker. Ab 2011 will sie dann in der neuen Altersklasse "Gold" wieder ganz vorne sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.