DO, 20.6.: 12. internationaler Wiener Team-/Firmenlauf des LCC-Wien zugleich Sonnwendlauf - Andy Charwot nutzt die 5 km-Strecke für einen Trainingslauf unter 'Wettkampfbedingungen' und finisht bei heißem Sommerwetter in erfolgreichen 26 Minuten.

DI, 18.6.: Gleich sieben Mitglieder unseres Vereins melden beim diesjährigen Baxter Donaupark Run für die beiden Laufdistanzen (3,6 bzw. 7,2-km-Strecken). Wie schon im Vorjahr steht hier der gute Zweck im Vordergrund (ganz im Sinne unseres Vereinsstatuts). Baxter hat vor sechs Jahren die Patenschaft für die erste Kinderwohngruppe Jedlesee des SOS-Kinderdorfs Wien übernommen. Das gesamte Nenngeld des Donaupark Runs wird dieser Kinderwohngruppe zur Verfügung gestellt (in Summe waren es 6.500,-- €). Über 400 Finisher in allen Laufdistanzen zeugen von der breiten Unterstützung solcher sinnvollen Lauf- und Fitnessveranstaltungen des Breitensports. Nebenbei zählt der Lauf auch noch zur Serie des Wiener Laufcups 2013. Nach Meinung unsererTeilnehmenden möchten nächstes Jahr alle wieder dabei sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.