• Creux_du_Van_CH_Switzerland_Tourism

SA, 9.6.: Der Trailmarathon im Valle-de-Travers, nördlich des Lac du Neuchatel in der Schweiz, hat schon längere Tradition. Seit kürzerem wird die Veranstaltung aber als "Swiss-Canyon-Trail" mit vier verschiedenen Distanzen ausgerichtet. Werner Kroer meldet sich mit Freude wieder mal für einen Ultralauf an, und absolviert erfolgreich die offiziellen 48,8 Kilometer (des "K45") mit +/- 2.400 Höhenmetern, über den berühmten Creux-du-Van Canyon des Juragebirges, in 07:18:35 h.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.