• 2018_Moutier_TM_0759sx

SA, 25.8.: Satte 2.640 Höhenmeter bei einem Marathon bedeuten für jeden Traillläufer eine aussergewöhnliche Leistungsanforderung. Beim 2. Moutier Trail Marathon im gleichnamigen Ort im Kanton Bern (SUI), stellt sich Werner Kroer erfolgreich dieser Herausforderung. Drei verschiedene Berge der Umgebung sind auf den 42.8 Kilometern zu bewältigen, durchwegs auf steilen Aufstiegen als auch dergleichen Abstiegen. Das tlw. regnerische Wetter schützt zwar vor 'Überhitzung' drängt aber zu zusätzlicher Vorsicht auf den dadurch rutschig gewordenen Trails. Werner finisht - mit 2 extra (ver-)gelaufenen Kilometern - in 07:41:20h. Als Beigabe gibt's für jeden Finisher noch 3 UTMB-Punkte.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.