• Rauchwart_M_2018

SO, 30.9.: Beim 5. Rauchwart Marathon im südl. Burgenland - es ist der einzige Lauf über die klassische 42,2 km Distanz im östlichsten Bundesland - konnte unser Mitglied Werner Kroer bereits seine dritte Teilnahme an diesem gut organisierten und sehr läufer-freundlichen Event verzeichnen. Dieses Jahr wurde der ursprünglich im November anberaumte Termin etwas vorverlegt (was leider zu Lasten der Teilnehmerzahl ging) und gleichzeitig die Strecke optimiert. Der Kurs geht jetzt zum größten Teil entlang dem Badesee und angrenzenden Teich, was dem Ambiente des Laufs sehr gut tut. Werner absolviert die insgesamt 9 Runden auf großteils Spazierwegen in "trittsicheren" 04:10:32 h (insgesamt 21 von 35 Finishern).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen