Ansprechende Zeiten gab es für unsere beiden Teilnehmer Thomas MACHACEK und Andy CHARWOT beim LCC-Adventlauf über 10 Kilometer.
Thomas, um vier Minuten schneller als Andy, wurde in 44' 37'' (4'28'' min/km) guter 92. von insgesamt 304 gewerteten Teilnehmern.  In der Altersklasse M 40 war dies Rang 39.
Andy bestritt in diesem Jahr bereits seinen achten 10 km-Lauf und blieb zum vierten Mal unter 50 Minuten. Diesmal 48' 36'' (4'52'' min/km), Gesamtrang 141, in der Altersklasse M 40 wurde er 52.
LCC

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.