SA, 8.9.: "Lauf, so lange du willst! Lauf, so schnell du willst! Lauf, wie du willst – aber lauf für die Krebsforschung!"  -  dies war das Motte der Jubiläumsauflage des Krebsforschungslaufs 2016 am Campus der Universität Wien im Alten AKH. Jede gelaufene Runde beim Krebsforschungslauf im AKH Campus ist 1 Meile (1.609m) lang und diente der Unterstützung für den Kampf gegen den Krebs. Mit den eingenommenen Spendengeldern (Start- und Rundenspenden) werden aussichtsreiche Forschungsprojekte von jungen WissenschafterInnen an der MedUni Wien 'ins Laufen gebracht'. Thomas Minarik besticht bei diesem Bettbewerb mit anhaltend großartiger Form (nach seinem Marathon PR beim Wachau-Marathon vor drei Wochen) und erläuft mit 28 Runden ganze 45 Kilomter für den guten Zweck in nur 3h:40'! (offizielle Ergebnisse noch ausständig). R e s p e k t !

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.