SA, 12.10.: Führt die Rennstrecke unmittelbar an der eigenen Haustür vorbei, so ist man verpflichtet, an diesem Rennen teilzunehmen.“ Dies dachte sich unser derzeit von seiner Wettkampfform und von seinem Wettkampfgewicht meilenweit entferntes Mitglied Robert Poperl, als es für den heurigen 5. Langenzersdorfer Nightrun nachnannte. Bedeutend gemächlicher als sonst ging Robert den klassischen 10km-Lauf an, um das Tempo von Runde zu Runde ein wenig steigern zu können. Schließlich eroberte er in 57:29 Minuten doch noch den 2. Platz in seiner Altersklasse M 60.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.