Als "lauffreudigster Polizist Österreichs" wurde Andreas Charwot in den letzten Jahren genannt. Seit rund 1 1/2 Jahren musste er jetzt aus privaten Gründen kürzer treten. Lediglich drei Teilnahmen an Bewerben gab es in dieser Zeit.

Einen Halbmarathon im bayrischen  Füssing (Zeit: 1:55:12) und zwei Bergläufe an einem Tag im Rahmen des Altenberger Wasserstraßenlaufes - Sieger des Hobbylaufes über 2,7 km in 15:32 Min. und beim Hauptlauf über 7,5 km in 36:39 Min. ergab in seiner Altersklasse den 6.Platz.

"Im nächsten Jahr werden es sicherlich wieder viel mehr werden" gibt sich Andy für die Zukunft optimistisch.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.