Manuela SKOBEK, Werner KROER und Josef GAISCH nutzten diesen Wandertag um "stressfrei", ohne Gedanken an Zeit, Platzierung u.ä. die von ihnen gewählten Distanzen zu bewältigen.

Für Manuela SKOBEK war dies am Samstag die Ultradistanz von 50 km, die sie zur Gänze laufend zurücklegte und nach 4.55 Std. wieder den Ausgangspunkt in Baden erreichte.

Josef GAISCH, der seit einem halben Jahr eine Wettkampfpause eingelegt hat, entschied sich für 21 km und meinte nachher "es war für mich ein Erfolgserlebnis, etwas Neues und ich möchte in Zukunft öfters  solche Aktivitäten machen".

Werner KROER wollte am Sonntag eher ein "Erholungswandern" über 50 km, nur die Temperatur am Morgen um 0 Grad ließ ihn dann doch das Ganze etwas flotter angehen. 6:14 Std. insgesamt und "es war einfach genussvoll".

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.