Fotos usw. unter www.6stundenlauf.at und www.freunde-des-laufsports.at

61,806 km für Sepp GAISCH, Gesamt Platz 19, M 40 Platz 7 und 53,316 km für Sepp RIEDL, Gesamt 42, M 60 Platz 2 war deren Ergebnis. Insgesamt 67 Einzelstarter waren bei der ersten Auflage dieser Veranstaltung angetreten.

Sepp RIEDL war, durch eine Verkühlung gehandicapt, mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden, für die Abwicklung der Veranstaltung fand er jedoch nur lobende Worte.

"Ein schöner Lauf, alles bestens, ein tolles Veranstaltungsteam, schöne ebene Strecke in einer Kaserne (kein Autoverkehr), eine Labestelle vom "feinsten", Verpflegung nach dem Lauf ausgezeichnet und Ehrung für alle (Sieger/Teilnehmer). Und dies alles bei herrlichem Laufwetter. Für die Zukunft ein Veranstaltung zum vormerken".

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.