www.halbmarathon.at

Besser als im Vorjahr (4.) hat es diesmal für Manuela SKOBEK mit einem Podestplatz geklappt. Rang 3 in ihrer Altersklasse W 35 (1. dieser AK und auch Damen-Gesamtsiegerin wurde Susanne Pumper).

Manuela's Zeit: 1:33:51 bedeutete auch den hervorragenden 9. Gesamtplatz des 258 TN umfassenden Damenfeldes.

Josef GAISCH in Vorbereitung auf den Wien-Marathon lief 1:31:29 (4:20 min/km) Rang 58 der AK M 40 (von 318) und Gesamt 223. von 1'581.

Erfolgreiches Comeback nach längerer Pause von Andreas CHARWOT in beachtlichen 1:47:57. Damit lag er im Mittelfeld (Rang 860) des Teilnehmerfeldes.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.