www.ironman703.at

568 Einzelstarter waren 2007 beim Triathlondebut von Werner KROER bei diesem "halben Ironman" am Start. Mehr als 1'900 (!) beim  Einzelbewerb und mit den Staffeln insgesamt 2'400 waren es in diesem Jahr.

Werner: "Vor allem beim Schwimmen wurde es trotz Wellenstarts phasenweise sehr eng."

Erstmals in der Klasse M 50 antretend, benötigte er diesmal für die 1,9 km Schwimmen - 46:27 Min. - 1.W. 8:30 Min. - 90 km Rad - 3:14:10 Std. - 2.W. 2:55 Min. - 21,1 km Lauf - 2:00:25 Std. - Gesamtzeit: 6:12:29 Std. Unter den 1'876 Gewerteten ergab dies Rang 1'639.

"Leider war ich gegenüber 2007 um rund vier Minuten langsamer. Vor allem beim Laufen - normalerweise meine stärkste Disziplin - ging es heute nicht schneller und beim Radfahren ist mir einmal die Kette 'rausgesprungen'. Aber insgesamt, obwohl ich gerne unter sechs Stunden geblieben wäre, war es  wieder ein 'cooles' Erlebnis (die Temperatur war allerdings nicht so cool). Jetzt konzentriere ich mich wieder mehr aufs Laufen."

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.