www.broadwayhouse5k.webs.com

Über 10 Kilometer ging es diesmal für Werner KROER im Station Park, in New Jersey.

"Es war wieder eine Hitzeschlacht. Aber es hätte für mich ruhig etwas weiter gehen können" meinte nachher im Ziel sehr zufrieden Werner. Seine Zeit von 51:56 Minuten brachte  ihn auf den insgesamt 15. Rang unter 54 Gestarteten.

Eigenartig die erstellte Ergebnisliste dieses Laufes durch den Veranstalter.  Nur nach Startnummern, ohne dazugehörige Namen, geordnet, dazu dann die gelaufene Distanz, Geschlecht und die Zeit. Dies bedeutet, dass man sich seine Platzierung selber errechnen muss. Übrigens, Werner hatte die Startnummer 57.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.