MI, 15.8. Nach Kurzurlaub am Meer (mehr Schwimmen als Laufen) testet Werner Kroer erstmals den von W. Zugriegl (runnersworld.at) mittlerweile fast schon legendären (obwohl so lang gibt's den Bewerb eigentlich noch gar nicht) "Hinteralm Brutal" Berglauf . 1.100 Höhenmeter auf nur 7,5 km sorgen für ausreichend Pulsfrequenz, um nach knapp einer Stunde auf der Traisnerhütte langsam wieder Atem zu schöpfen und den wunderbaren Sommertag auf der Hinteralm weiter zu geniessen. Insgesamt finden sich 39 Läufer im Ziel zu Speis und Trank ein. Die gut organisierte Veranstaltung würde durchaus noch mehr Teilnehmer vertragen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.