Das Wochenende hat wieder jede Menge Interessantes bei den Kurzstrecken gebracht: Zum einen haben Andy Charwot und Editha Baum die bisherigen Teilnahmen beim Laufen (Andy) und Nordic Walking (Editha) im Duett sowohl am Samstag (Wien) als auch am Sonntag (Gaubitsch) fortgesetzt. Zum anderen fand auch das sich in den letzten Wochen abzeichnende, immer enger und spannender werdende interne Team-'Duell' von Andy und Thomas (Machacek) bei den Hauptläufen des Weinviertler Laufcups (WVLC) eine weitere Fortsetzung. Vor den nun noch ausstehenden drei Bewerben beim WVLC beträgt der Vorsprung von Thomas nur noch ganze 8 Punkte (entspricht 2% der Gesamtpunkteanzahl). Wir bleiben mit scharfem Blicke dran und werden weiter hier berichten..... ♦

Hier die zusammengefassten Resultate unserer eifrigen Walkerin/Läufer:
SO, 8.9. Donauparklauf (WAT): Lauf 7,2 K - Andy Charwot 11. der M-45  / NW 3,6 K - Editha Baum 19. Frau.
SA, 7.9. Gaupitsch (WVLC) - Hauptlauf 8 K - Andy 12. und Thomas 14. der M-45 / NW 4K - Editha 7. gesamt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.