So, 20.10. - Die 35. Auflage des LCC Herbstmarathons bringt bei guenstigem Laufwetter Laeufer aus elf Nationen in den Prater. Andy und Werner laufen von drei angebotenen Strecken die Marathon-Langdistanz und finishen in 4h05 (Werner) als 106. bzw. in 4h17 (Andy) als 114.

Sa, 19.10. - Beim Strasshofer Herbstlauf waren Thomas und Andy fuer den 10 km Hauptlauf gemeldet. Im letzten Bewerb des Weinviertler Laufcups sollte auch die Entscheidung darueber fallen, wer vereinsintern am Ende dieser langen Laufserie die Nase vorne haben solte. Leider konnte Thomas kurzfristig wegen Schmerzen nicht starten und damit klassiert sich Andy als 68. im Endergebnis, Thomas noch immer im sehr guten 78. Rang (von 168 Tn. insgesamt). Damit wird Andy wohl zwei Wetten einloesen koennen ... -:)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.