So, 1.12.: Mitglieder des Team Austria Unlimited waren dieses Wochenende an zwei ganz unterschiedlichen Laufveranstaltungen anzutreffen.

Während Robert Poperl und Andy Charwot sichtlich das sonnige Laufwetter am ersten Adventsonntag beim traditionellen Mödlinger Altstadtlauf (24.x durchgeführt) über die Sprintstrecke von 5,24 Kilometer genossen und äußerst respektable Zeiten in ihren Altersgruppen abliefern, kämpft Werner Kroer sich in Crikvenica (Kroatien) beim 3. Adria Advent Marathon trotz ebenso sonnigem Himmel auf einem Großteil der Strecke gegen orkanartige Sturmböen voran, was sich am Ende in einer etwas 'gebremsten' Endzeit von 4h:26 für die 42 km niederschlägt.
In jedem Fall war nach Auskunft unserer Läufer aber der Spaß an der Bewegung und die Möglichkeit, die Saison so aktiv ausklingen zu lassen, im Vordergrund.

In zwei Wochen steht ja noch einmal ein Aktivsonntag ins Haus, wenn Thomas, Andy und Werner den 2. Indoor-Marathon in der Wiener Messe bestreiten werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen