So, 1.12.: Mitglieder des Team Austria Unlimited waren dieses Wochenende an zwei ganz unterschiedlichen Laufveranstaltungen anzutreffen.

Während Robert Poperl und Andy Charwot sichtlich das sonnige Laufwetter am ersten Adventsonntag beim traditionellen Mödlinger Altstadtlauf (24.x durchgeführt) über die Sprintstrecke von 5,24 Kilometer genossen und äußerst respektable Zeiten in ihren Altersgruppen abliefern, kämpft Werner Kroer sich in Crikvenica (Kroatien) beim 3. Adria Advent Marathon trotz ebenso sonnigem Himmel auf einem Großteil der Strecke gegen orkanartige Sturmböen voran, was sich am Ende in einer etwas 'gebremsten' Endzeit von 4h:26 für die 42 km niederschlägt.
In jedem Fall war nach Auskunft unserer Läufer aber der Spaß an der Bewegung und die Möglichkeit, die Saison so aktiv ausklingen zu lassen, im Vordergrund.

In zwei Wochen steht ja noch einmal ein Aktivsonntag ins Haus, wenn Thomas, Andy und Werner den 2. Indoor-Marathon in der Wiener Messe bestreiten werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.