SA, 11.7.: Am letzten Samstag fand der Weinviertler Laufcup nach eineinhalbmonatiger Pause in Hohenau an der March (endlich) seine Fortsetzung. Bei prächtigen Sommerwetter trommelte unser Mitglied Robert Poperl, ganz offensichtlich 'born to race', die schwierigen 8,6 Kilometer über Feld-, Kies-, Wald- und Asphaltwege in einer niedrigen 40-er Zeit herunter. Damit belegte er in seiner Altersklasse den hervorragenden 8. Rang. Als Belohnung gönnte er sich unmittelbar nach dem Zieleinlauf ein herrlich erfrischendes Bad im angrenzenden Auteich.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.