SO, 18.10.: Bei ebenfalls kühlen, aber diesmal trockenem Herbstwetter nahm Werner Kroer wieder beim diesjährigen LCC Herbstmarathon im Wiener Prater teil. Der klassische Flachkurs auf der Prater Hauptalle führt durchs Wiener Stadion und ist mit seinen sechs Runden eine bekannt rasche Strecke. Werner war bis Anfang der letzten Runde auf Kurs, die angepeilte 4:00 h - Marke zu unterschreiten, musste dann aber auf den letzten Kilometern mit etwas müden Beinen dem Marathon vom vorigen Sonntag Tribut zahlen und finishte schließlich knapp über der angepeilten Zielzeit in 4:03:09. 

SO, 11.10.: Bei kühlen Temperaturen und stundenlangem Dauerregen finisht Werner Kroer den 22. Graz Marathon in 4:19.25 h.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.