SO, 29.11.: Beim ersten Adventsonntag des Jahres nehmen zwei unserer Mitglieder bei unterschiedlichen Laufveranstaltungen in Niederösterreich und Kroation teil.
Robert Poperl setzt einen weiteren 'Meilenstein' in diesem Jahr und krönt seine Sprint-Serie, nach Ende des Weinviertler-Laufcups im Oktober, mit einem weiteren 10 Kilometer-Lauf in NÖ beim Altstadt Adventlauf von Mödling, in hervorragenden 48':53". Damit sichert er sich den insgesamt 195. Rang (Männer) von 531 Teilnehmern in Summe.

Währenddessen läuft Werner Kroer im kroatischen Crikvenica beim 5. Adria Advent Marathon in 4:19:06 durchs Ziel. Dies war Werner's vierter Lauf über die klassische Marathondistanz in den letzten vier aufeinanderfolgenden November-Wochenenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen