SO, 15.10.: Mitte Oktober steht schon traditionell der LCC Herbstmarathon am Programm von Werner Kroer. Bei seiner 10. Teilnahme an diesem Bewerb und fantastischem Laufwetter gelingt Werner mit 03:55:57' auch eine klare persönliche Jahresbestleistung (Marathon #36 in 2017) und damit der 45. Gesamtrang (von 104 Gestarteten).

  • 2017_Langenzersdorfer_NightRun_2sx

SA, 14.10.: Bereits zum dritten Mal fand in Langenzersdorf der lokale Nightrun mit verschiedenen Bewerben statt. In seiner Heimatstadt ist für Robert Poperl eine Teilnahme natürlich ein klarer Fall. Beim Hauptlauf über 10 KM spult er diszipliniert die vier Runden durch das nächtliche Langenzersdorf, bei angenehmem Wetter (15 Grad und windstill), in gleichmäßigem Tempo herunter. In der letzten Runde konnten noch 'Tempomacher-dienste' eines jungen Kärntners in Anspruch genommen werden, sodaß die Ziellinie nach zehn Laufkilometern klar unter 50 Minuten passiert werden konnte. Die 49':36" bedeuten den ausgezeichneten 55. Gesamtrang von 123 Klassierten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.