• 2017AltstadtlaufMoedling


SO, 3.12./Mödling: Schon traditionsgemäß war unser Team auch heuer wieder beim überaus zugkräftigen Mödlinger Altstadt-Adventlauf vertreten: Thomas Machacek und Robert Poperl gingen am Sonntag über die 5km-Distanz. Es war zwar kalt und windig, aber wie immer sehr stimmungsvoll und herzerwärmend. Robert konnte problemlos und recht entspannt nach 24:41 Minuten die Ziellinie passieren, Thomas erreichte das Ziel in 27:31 Minuten. Ein klassischer 'Saisonausklang' für unsere beiden Läufer.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.