• Zatobek_Marathon_Prag_2018

FR, 27.7. Prag - Zatobek Golden Marathon Week: Wie 2017 zum ersten Mal nimmt Werner Kroer auch in diesem Sommer an dem alljährlich immer am 27.7. d.J. ausgerichteten Zatobek Marathon in Prag teil. Der Lauf ist die dritte Veranstaltung innerhalb einer Woche zu Ehren der legendären Lauflegende Emil Zatobek, der 1952 bei den olympischen Spielen in Helsinki innerhalb einer Woche 3 Goldmedaillien für Tschechien gewinnen konnte. Susanne Marquardt fährt diesmal ebenfalls mit nach Prag und stellt sich bei außergewöhnlich heissen Sommertemperaturen (über 30º C) dem Halbmarathon und finisht ihren 10. HM entsprechend in 02:45:52. Werner benötigt gar 05:08:24 h für die 42,2 km bei dieser Hitze.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.