• Washington_Crossing_2018

SO, 9.9.: “Chasing-the-Unicorn-Marathon” (Pennsylvania, USA) heißt dieser Marathon deshalb, weil er alljährlich am letzten Wochenende vor Fristablauf, an dem man/frau sich offiziell für den nächstjährigen Boston Marathon qualifizieren kann, stattfindet. Dies dürfte aber nicht so allen Teilnehmern gelungen sein: Dauerregen seit Tagen, der Trail dadurch stark verschlammt und mit viel Wasser, man läuft oft daneben in der Wiese, schwer den Rythmus zu finden....
Aber das war auch nicht das Thema von unserem Mitglied Werner Kroer, der vielmehr mal auf historischem Boden laufen wollte, v.a. wo schon G. Washington mit seinen Truppen 1776 den Delaware River überquert hat. Diese Art des Sightseeings in den Auen und entlang des Delaware Flusses hat dann schlussendlich 04:11:39 h beansprucht (insgesamt Platz 61).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.