• 2019_Genf

SO.: 12.5. - 15. Genève Marathon (SUI) - Werner Kroer nimmt die attraktive 42.2 km Strecke trotz leichtem Gesundheitshandicap an diesem Tag in Angriff und finisht in 04:33:28, was den 60. AK-Rang (von 84 in dieser Kategorie) bedeutet. Obwohl der Name des Marathons auf einen City-Marathon hindeuten würde, sind doch zuerst mal 32 km in umliegenden Feldern und Flur zu durchkreuzen bis auf den letzten 10km dann die Innenstadt von Genf angesteuert werden kann. Der Zieleinlauf auf der Brücke vor dem bekannten Hochstrahlbrunnen Genfs ist dann natürlich jeden gelaufenen Kilometer wert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.