• 2020_Ausee_Tria

SA, 15.8. Aussee Triathlon Blindenmarkt NÖ. Unser Mitglied Kurt Marquardt nutzte an diesem Samstag die Gelegenheit, gleich drei Wochen nach dem Covid-bedingten verspäteten Saisonauftakt der österreichischen Triathlon-Szene, beim Ausee Triathlon Blindenmarkt (a.d. Ybbs) bei der Sprint Distanz mit 750m Schwimmen / 20 km auf dem Rad / 5,1 km Laufen an den Start zu gehen. Anders als beim letzen Bewerb im Juli ging Kurt das Rennen mit einem dosierten ersten Swim-leg strategisch richtig an, um dann im Rad- und Laufteil noch Reserven mobilisieren zu können. Dies sicherte ihm mit einer Gesamtzeit von 01h:12':12" in der AK M55-59 den 1. Platz und Klassensieg. Wir gratulieren!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.