• Heinz Polena als Web-RedakteurHeinz Polena als Web-Redakteur

Unser Webmaster Oliver Grof hat die Seite "Aktuell" unserer Website umgestellt. An der Darstellung hat sich zwar nicht viel geändert, die neue Struktur vereinfacht jedoch das Verwalten der einzelnen Beiträge.

Unter "neueste Artikel zeigen" werden immer die letzten sechs Beiträge, bei "alle Artikel zeigen" alle Beiträge des laufenden Jahres angezeigt. Die Beiträge der beiden vergangenen Jahre sind nun im "Archiv 2007" bzw. im "Archiv 2008" abgelegt.

Unser Obmann versucht hier, nach erfolgter Einschulung durch Oliver, gleich den neuen Eingabemodus anzuwenden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.