• 2023_Kapuvar

SO., 24.9.: Nur insgesamt 100 km entfernt, unweit der Grenze in Klingenbach fand am Samstag der 2. Kapuvár Marathon der gleichnamigen ungarischen Kleinstadt statt. Auf einem Rundkurs durch den östlichen Stadtteil mussten 8 ganz flache Runden absolviert werden, bei denen jeweils zwei Mal die Zwischenzeiten gemessen wurden. Bei dieser Streckenführung kam man damit auch alle 2,5 km bei einer Verpflegungsstelle vorbei. Werner Kroer läuft dabei die 42,2 km in 04:50:54 h und erreicht insgesamt den 14. Rang (von 23 Teilnehmer:innen); in der AK M-60 reicht dies für den 1. Platz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.