• VeloRun_2018_BN

SO, 16.9.: Auch die dritte Ausgabe des 'Baden VELO RUN' durch das Helenental hat sich Ulli Helm diesen Sonntag nicht entgehen lassen. Wie im Vorjahr meistert sie den Halbmarathon in einer erstklassigen Zeit von 02:03:39 und erreicht damit den 32. Rang in der starken W-40 Altersklasse. Uli konnte vor allem wieder die schöne Landschaft des Helenentals genießen, wie auch die einmalige Gelegenheit, als Laufgemeinschaft einmal die Bundesstraße ganz für sich allein benutzen zu können (Retourschleife führt dann am Radweg zurück nach Baden).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.