• 2019_WUT

SA., 14.9.: Die zweite Durchführung des neuen Wienerwald Ultra Trail Marathon (WUT) Bewerbes brachte bereits gravierende Änderungen der Streckenauswahl mit sich. Dieses Jahr wurde der Bewerb nun positiverweise so angepasst, dass Teilnehmer sich für ein, zwei oder drei Runden zu je 42,4 Kilometer und ca. 1.400 Höhenmeter entscheiden können (de facto über 1.500). Dies ist auch noch während des Laufes möglich. Werner Kroer entschliesst sich kurzfristig zur Teilnahme und demnach "nur" für einen einfachen Trail Marathon. Die Strecke durch den Wienerwald ist sehr schön gewählt und führt ausschliesslich über Forst- und Waldwege durch den westlichen Wienerwald mit Start und Ziel in Purkersdorf Zentrum. Werner finisht als 49. gesamt in einer Zeit von 05:11:33 und gewinnt damit auch seine Altersklasse M-60.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.