• 2020_Mostiman_Bike

SA, 25.7. Sprint-Triathlon - Österr. Meisterschaften: Endlich ist es auch für die Triathleten wieder möglich, offizielle Bewerbe abzuhalten. So wurde dem seit 2010 organisierten Mostiman-Triathlon in Walchsee an der Donau (Grenze zu Oberösterreich im Mostviertel) auch gleich die Ausrichtung der Österreichischen Meisterschaften in den Sprint- und Olympischen Triathlondistanzen übertragen. Unser neues Mitglied, Kurt Marquardt, konnte dabei beim ÖM Sprint-Triathlon mit 750m Schwimmen / 19k auf dem Rad / 5k Laufen mit einer Zeit von gesamt 01:17:33 den beachtlichen 10. Platz in seiner AK (M-55) und insgesamt den 103. Rang unter den besten Sprint-Triathleten des Landes erreichen. Alle Finisher erhielten eine "Fin Birn", die traditionelle Mostiman-Finishermedaille.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.