Nachdem unser Teammitglied Manfred bereits im März Martina Schmit tatkräftig untertützte, schließt er sich ihr im Juni ein weiteres Mal an. Eingeladen sind natürlich auch Begleitläufer, Firmen, Vereine, Behörden, Clubs und auch sportlich nicht Aktive, diese Aktion mit einem Euro pro gelaufenen Kilometer oder einem individuellen Betrag zu untertützen. Martina hat vor, von St. Michael im Lungau via Bruck/Mur und Graz nach Ruppersthal zu laufen - in Summe 540 Kilometer in 8 Tagen! Im Zuge dieser Aktion von "Gemeinsam, damit es besser läuft" werden die gesammelten Spenden diesmal an das Rote Kreuz weitergeleitet.

Start: 16.06.2007 um 18:00 Uhr bei der Rotkreuz Stelle St. Michael im Lungau.

Nähere Infos zu diesem Event findet ihr hier
oder gleich direkt den Zeitplan downloaden: download (*.xls)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.