Herzlich willkommen bei www.teamunlimited.at, beim offiziellen Internetauftritt des Team Austria Unlimited!

Die Mitglieder unserer Gruppe haben sich als Ziel gesetzt, das Herausfordernde, sowie ihre Grenzen zu suchen. Im 'Visier' haben wir oft Ultra- und Extremsportevents (Laufen, Radfahren, Triathlon), aber wir nehmen auch an kürzeren Wettkämpfen teil. Wichtig ist, das wir unsere Erfahrungen teilen wollen, von einander lernen und uns weiterentwickeln wollen. Oft hört man von der Einsamkeit eines Läufers. Ob es sowas wirklich gibt, darüber kann man sicher diskutieren, wir möchten auf jeden Fall das Gegenteil fordern, eine Gruppe sein, die zusammenhält und deren Mitglieder sich unterstützen.

Diese Website soll die gemeinsame Informationsplattform sein, mit Berichten, Fotos, gemeinsame Termine und einem Forum - zur Zeit eine leistungsfähige "Googlegroups"- Gruppe für die Kommunikation untereinander.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.