Werner KROER nützte gleich die "Gelegenheit" noch einen 5 Kilometer Abendlauf zu machen. Bei extremer Schwüle in Hoboken - gegenüber von Manhattan - am Hudsen River entlang. Seine Zeit: 22:32 Minuten, Rang 7 von 23 der Klasse M 50, insgesamt von 1'212 Teilnehmern Platz 143.

Die Fotos zeigen Werner bei der "After Race Party" (links), die Skyline von Manhattan mit dem Empire State Building (Mitte) und den Hoboken Peer mit der After Race Party (rechts).

  • Bild 2 - Skyline von ManhattenBild 2 - Skyline von Manhatten
  • Bild 1 - Hoboken - After Race PartyBild 1 - Hoboken - After Race Party
  • Bild 3 - Hoboken Peer - After Race PartyBild 3 - Hoboken Peer - After Race Party

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.