Werner KROER beendete den Marathon in Philadelphia, USA, in 4h 19' 10''. Bei 10.270 Klassierten (6'017 Männer, 4'253 Frauen ) ergab dies Rang 5'648, in der Männerwertung Rang 3'786 und in seiner Altersklasse M 50-54  wurde Werner 276. von 487.

Werner war besonders vom Flair dieser Veranstaltung beeindruckt und war auch mit seiner Leistung - "obwohl ich die erhoffte 4 Stundenmarke nicht erreichte" - zufrieden.

"Bei wunderbaren Laufwetter und sonnigen 16 Grad war es ein typischer Stadtmarathon. Nach dem Start viel 'Gedränge' in den engen Strassen, dafür sehr viel Publikum entlang der Strecke und erst nach ca. neun Minuten konnte man zu laufen beginnen. Ab Kilometer 10 ging es dann raus aus der Innenstadt, in Parks und entlang dem Schuykill River in beiden Richtungen und dann wieder in die Stadt zurück. Schnelle Zeiten sind hier kaum möglich (Siegerzeit: 2h 19' 16'', die Zeit des Letzten. 7h 50' 13''), trotzdem ein empfehlenswertes Marathonerlebnis."
website

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.