• 2017_Wachau-M_-_Medaille_0003

SO, 17.9.: Der Wachau-Marathon am Sonntag war vom Wetter nicht besonders begünstigt (teilweise Regen, aber wenigstens nicht sehr kalt). Dennoch ließen sich Susanne Marquardt und Werner Kroer bei der 20. Jubiläumsausgabe des beliebten Laufes durchs Weltkulturerbe Donautal/Wachau die gute Laune nicht nehmen. Mit über 8.000 anderen LäuferInnen aus über 50 Ländern lief Susanne mit 2:30:37 beim Halbmarathon als 308. ihrer Altersklasse ins Ziel und Werner schaffte mit 4:10:32 bei den klassischen 42,2 Kilometern seine bislang schnellste Marathon-Zeit in diesem Jahr (Marathon # 34 in 2017).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.