• YD_XTriathlon_Podersdorf_2018

SO, 16.9.: Für ihre erste (!) Teilnahme an einem offiziellen Triathlon hat sich unsere Multi-Sportlerin Yvonne Duchek nicht gerade einen einfachen Bewerb ausgesucht. Beim (relativ neuen) X-Cross Triathlon in Podersdorf waren am Sontag 750 m Schwimmen, 20  km Mountainbike und dann noch 5 km X-cross Run über Hindernisse wie Reifen, Strohballen, Baumstämme, Röhren, Schlammlöcher, etc. zu bewältigen. Mit ihrem Pa im 'Schlepptau' :-) gelang Yvonne eine überragende Leistung mit einer Finisherzeit von 01:36:19 h und damit der hervorragende 10. Platz in der allgemeinen Damenwertung (91. Gesamtrang von 255 Klassierten M+W!)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.