SO, 22.12.: Zum zweiten Mal richtet 'Time Now Sports' am letzten Adventsonntag eine Laufveranstaltung in Langenzersdorf aus. Dabei stehen 6 verschiedene Laufstrecken für Erwachsene sowie 3 Wichtelläufe für Kinder zur Auswahl. Für jeden Lauf werden entsprechend viele Runden um den kleinen See an der Langenzersdorfer Seeschlacht gelaufen (gleiche Strecke wie für die im April stattfindenden Ultraläufe). Robert Poperl und Thomas Machacek nutzten die Möglichkeit, noch vor Weihnachten ein paar Kalorien zu verbrennen und bestritten den "Rentierlauf" über 9.590 Meter. Bei unwirtlichem Wetter (feuchtkalte 5 Grad bei lebhaftem Wind und Hochnebel), aber sehr guter Stimmung, zogen sie zehn Runden um den Seeschlacht-Teich, einem der Rahmenbewerbe des neuen Langenzersdorfer Weihnachtsmarathons. Thomas finishte in 56:27 Minuten, Robert erreichte nach 53:06 Minuten das Ziel.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.