Ein Lauf durch das "Herz von München", vorbei am Olympiapark, dem englischen Garten, über den Marien- und Odeonsplatz, vorbei an Rathaus und Oper und dann ins Ziel im Münchner Olympiastadion. Und hier noch eine Stadionrunde, dann hatte Andy CHARWOT seinen insgesamt 63.ten Marathon (im heurigen Jahr war es bereits sein 7.ter) beendet.

Seine Zeit von 4 h 28' 05'' war seine schnellste Zeit seit mehr als fünf Jahren (April 2006 in Linz). In seiner Altersklasse M 45 war dies Rang 658 von 754.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.