Ein 10 km Lauf mit "Lady" Bonnie, einer Labrador Mischling Hündin und ein 6-Stundenlauf waren das Programm von Werner KROER an den beiden vergangenen Wochenenden.

Wien-Prater-Hauptallee - Veranstalter: Verein "Tiere als Therapie" (Veterinär Universität Wien)
"Diese 10 km mit einem Hund zu laufen hat viel Spaß bereitet" so Werner nachher. Beachtlich auch die Zeit des doch "nicht eingespielten Paares": 50:07 Minuten.

  • Hauptallee 2Hauptallee 2
  • Hauptallee 3Hauptallee 3
  • Hauptallee 1Hauptallee 1

8.Oktober - Wien - Schwechat - http://test.freunde-des-laufsports.at
Relativ knapp verfehlte Werner beim 6-Stundenlauf in Schwechat seine bisherige Bestleistung von 59,0 km. Mit 57,15 km und einem Rang im guten Mittelfeld (44. von 97 Teilnehmern) war er jedoch voll zufrieden.
"Es gab super Laufwetter, eine tolle Veranstaltung, und mit 85,51 km einem neuen österreichischen Rekord und Jahresweltbestleistung im 6 h-Lauf  des erst 21-jährigen Siegers Rainer Predl, vom LC Strasshof."

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.