SO, 18.6.: Der zur Thermentrophy zählende Badener Stadtlauf weist mit fast 200 LäuferInnen in der Halbmarathondistanz traditionell ein starkes Teilnehmerfeld auf. Thomas Minarik erläuft bei diesem Bewerb den absolut erstklassigen 9. Rank im Gesamtklassement und verpasst mit 1h:28:40 nur knapp das Podest in seiner AK.

DI, 7.7.: Am ersten Dienstag Abend im Juni steht schon fast traditionell ein Charity-Lauf im Donaupark am Programm (in den letzten Jahren mit Hauptsponsor Fa. Baxter). Heuer gab es den "Shire Donaupark Run 2017", dessen Reinerträge zur Gänze dem SOS Kinderdorf Österreich zugute kommen. Bei wechselhaften Wetterbedingungen - großer Schwüle bei 25º, aber starker Bewölkung, angenehmem Wind und leichtem Regen - haben Thomas Machacek und Robert Poperl die Farben unseres Vereins recht gut vertreten. Robert kommt mit 35':19" als 50. (13. in seiner MAK1) und Thomas mit 38':53" als 83. (50. in der MHK) nach 7,2 Kilometern ins Ziel. Insgesamt klassierten sich 141 TeilnehmerInnen über die volle Distanz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.