www.aicowed.com

Auch bei ihrem vierten Antreten in diesem Jahr bei einem internationalen "Country Western Dance" Turnier konnte Silvia KOPPENHÖLL in der Kategorie Newcomer in ihrer Altersklasse Silver 50+ den "obersten Treppenplatz" erreichen.

Trotz großer Probleme: "Ich hatte beim warm-up Krämpfe und musste mich bis unmittelbar vor meinem Antritt behandeln lassen. Die beiden ersten Tänze (von insgesamt sechs) waren für mich recht schmerzhaft, umso mehr habe ich mich nachher über meinen Sieg gefreut".

Bereits am kommenden Wochenende startet Silvia bei den internationalen spanischen Meisterschaften in Barcelona und hofft auch hier auf einen weiteren Spitzenplatz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.