Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder in unserem Team begrüssen zu können:
♦ Susanne Marquardt: seit 15 Jahren in verschiedenen Disziplinen ausgebildete Fitness- und Gymnastiktrainerin, hat heuer erstmals beim Int. Frauenlauf im Prater ihre Laufschuhe auch auf einer Strecke mit Zeitmessung angezogen. Die tolle Stimmung und der hohe Erlebniswert dieser gut organisierten Laufveranstaltung wird sie, laut eigener Aussage, "sicher zu weiteren Teilnahmen animieren". Im übrigen joggt und läuft sie ja am liebsten mit ihrer Hündin 'Bonnie' über Wiesen und Felder....
♦ Thomas Minarik: einen der wohl außergewöhnlichsten Starts einer 'Laufkarriere' hat Thomas letztes Jahr in Gmunden hingelegt. Für sein Laufdebut wählte er den 70 km - Traunsee-Bergultramarathon mit 4.500 Höhenmetern (!), den er im Dreierteam mit zwei Freunden wohlbehalten absolvierte. Damit kam es nicht mehr überraschend, daß Thomas auch heuer einen schweren Berglauf - die erste Durchführung des Schneebergtrails (s.o.) - als Laufevent auswählte, und natürlich gleichfalls bravourös im vordersten Mittelfeld absolvierte.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Lauferlebnisse mit Thomas und Susanne.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.