SO, 21.6.: Der Badener Stadtlauf ist Teil der im Bezirk Baden stattfindenden Thermentrophy. Die Veranstaltung erfreut sich grosser Beliebtheit, nicht zuletzt auch deswegen, weil hier an einem Vormittag ganz vierschiedene Laufstrecken und -formate für die ganze Familie angeboten werden. Team Austria Unlimited war mit drei Athlet/inn/en vertreten: Thomas Minarik im Halbmarathon; Susanne Marquardt und Werner Kroer beim 10 km Stadtlauf. Thomas hatte bei optimalem Laufwetter einen guten Tag erwischt und erreichte auf der über vier Runden geführten 21,1 KM-Strecke die hervorragende Endzeit von 1h:30':49". Mit einer schnelleren zweiten Hälfte (negativ split) sicherte ihm das in der Endabrechnung den erstklassigen 23. Rang von 198 Klassierten!! Außerdem legt sich Thomas damit eine erste offizielle, persönliche Bestmarke für den Halbmarathon vor. Susanne und Werner absolvierten die 10 Kilometerstrecke gemeinsam in 66 Minuten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.